Räucherkurs

Bei mir begann alles mit dem Räuchern.

Durch das Räuchern eröffnete sich mir eine ganz neue Welt, ein Zugang zu unseren heimischen Wild-und Heilkräutern.

 

Diese magische Welt möchte ich dir in meinen Kursen näher bringen.

 

Räuchern ist ein Ausstieg aus dem Alltag, es lässt uns entspannen, heilt uns und gleicht aus, was nicht mehr in Balance ist.

Das verräuchern verändert unsere Stimmung und ändert den Blickwinkel. Es öffnet den Weg zu unserem Unterbewusstsein, wo all unsere Informationen gespeichert sind.

 

 

Jede Pflanze hat eine ganz besondere Botschaft für uns und wir dürfen sie nutzen.

Lass uns das Potenzial der Pflanzen nicht verschwenden, in dem wir sie z.B. als Unkraut aus den Beeten ziehen.

Lass sie uns für unseren Körper und unsere Seele nutzen.

 

 

Wenn du noch gar keinen Kontakt mit dem Räuchern hattest, kann ich dir nur sehr mein kostenloses E-Book empfehlen 

Janet´s Kräuterzimmer 0