Personalisierte Räuchermischung

Eine Räuchermischung, ganz für dich allein, einfach einzigartig und exklusiv.

 

Wenn du auch eine personalisierte Räuchermischung für dich, dein Haus, deinen Hof und/oder dein Tier haben möchtest, schicke mir einfach eine Nachricht und schildere mir, wie ich dir helfen kann. 

 

Alle verwendeten Pflanzen, Hölzer, Harze und Wurzeln sind von mir selbst gesammelt, getrocknet, verarbeitet. Beim sammeln und verarbeiten achte ich sehr auf die derzeitigen Energien, dem Mond und meinen eigenen Energien.

 

Vielleicht hast du auch schon eine Idee, welche heimischen Kräuter dabei sein sollen, dann gib mir gerne bescheid und ich werde sie mit in deine persönliche Räuchermischung verarbeiten.

Für die personalisierte Räuchermischung bedarf es etwas mehr Zeit.

In jede einzelne Räuschermischung steckt viel Energie von mir, viele positive Gedanken und viele Wünsche.

 

Damit du auch die bestmögliche Räuchermischung erhalten kannst, kommt es auf den passenden Zeitpunkt an, wo einfach alles stimmt.

 

Meine Pendel unterstützen mich bei jeder Räuchermischung

 

Bestellen kannst du die hier direkt in meinem Shop 

Janet´s Kräuterzimmer 0